Samstag, August 27, 2005

Blogger.com Word Addin

Na das ist doch auch mal nicht schlecht. Von Blogger.com gibt?s ein Addin für Word mit dem man seine Blog-Einträge posten kann.
Funktioniert auch ganz gut, nach dem ich mein Passwort mal wieder richtig getippt hab. Mal sehen, was da noch so herauskommt beim bloggen mit Word.

VS 2005 August CTP

... na toll, jeden Monat eine neue Version, hätte ich mir doch denken können. Aber nein, ich habe letztes Wochenende noch die July CTP herunter geladen.
Naja, also heute morgen gleich den Download angeschmissen und ich war richtig überrascht. Die Download Geschwindigkeit war echt super immer so um die 500kb/s. Ok, ok mein Alice Anschluss gibt noch mehr her, aber so konnte man schon noch was machen. Echt cool in 3h die neuste Version auf dem Rechner zu haben.
Nur leider das übliche Thema CTPs und die Installation. Also nach einigen Installationsversuchen in einer fast blanken VM scheint es nun zu klappen. Scheinbar darf man bei der Installation nichts verändern???
Mal abwarten was heraus kommt. Sind nur noch 30 Komponenten zu installieren :)