Sonntag, September 19, 2004

"must have"-Entwickler Tools

So nun noch einmal. Hatte den Artikel gestern schon geschrieben, leider hatte mein Rechner keinen Strom mehr und ich hatte natürlich nicht zwischengespeichert.

Aber nun zum eigentlichen Artikel.

Es gibt einige sehr sehr nützliche Tools, die jeder .NET-Entwickler kennen sollte. Eine schöne Auflistung der wichtigsten Tools ist in einem MSDN Artikel ausführlich beschrieben. Allerdings fehlt da noch ein super tolles Tool für Visual Studio Nutzer "GhostDoc".

Nochmal kurz zusammengefasst:

Jeder Entwickler sollte auch mal bei http://www.sourceforge.net/ vorbei schauen, dort sind immer wieder tolle Projekte zu finden.

Morgen geht's für mich wieder nach Darmstadt. Dort wieder Sharepoint-Entwicklung betreiben.

Also bis bald, Jan

Keine Kommentare: