Samstag, März 04, 2006

Enterprise Library 2.0 RollingFileSink

So, endlich hab ich's endlich mal geschafft. Ich hab den RollingFileSink für Enterprise Library 2.0 erstellt. Der Code, teile des Codes sind vom RollingFlatFileSink für die orginal Enterprise Library (www.gotdotnet.com)

Wer den ersten Wurf haben möchte, der kann ihn auf gotdotnet.com herunterladen.
In der Zwischenzeit werde ich mich mal daran machen und versuchen für einen Sink Unit-Tests zu erstellen. Ich hab noch keine Ahnung, wie ich das am besten machen.
Aber in dem Zuge kommt auch gleich bisschen Refactoring rein, denke ich mal :).

Ich versuche immer noch den Code auch über das Source-Verwaltungssystem von Gotdotnet zur Verfügung zu stellen. Irgendwie find ich die Funktion nicht, evtl. gibts die auch nicht mehr. Ich such mal weiter.

Viel Spass, Jan

Keine Kommentare: