Montag, April 10, 2006

Nicht viel los

In letzter Zeit war private nicht mehr viel mit mir anzufagen. Auf Arbeit gab es mal wieder ssssssssssooooooooooo viel zu tun. Aber nun sind erstmal 2 Wochen Urlaub angesagt. Jetzt kann ich auch wieder bisschen spielen.

Ich will in den nächsten 2 Wochen unbedingt mal schauen, wie es sich macht, wenn ich unsere Entwicklungstools unter Linux laufen lasse. Leider ist es so, dass viele Tools besser unter Linux laufen. Subversion ist kein Problem unter Linux, Bugzilla ist einfacher unter Linux, Mail-Server gibt es erwachsenere unter Linux, ach ja, die Integration von SVN und Bugzilla macht sich unter Linux auch besser.

Ein weiteres thema auf meiner TODO-Liste ist es die Enterprise Library mit den Custom-Funktionen zu verstehen. Beispiel, ich habe eine Anwendung mit X-Basis Funktionen, zu der sollen Erweiterungen möglich sein (ähnlich den TraceListeners)

Noch ein Punkt wäre der Rechner neu aufzusetzen. Langsamer geht vieles nicht mehr richtig :(. Die Betas im letzten Jahr wahren doch zu viel. Aber das mit dem Aufsetzen muss ich erst mit unseren Admins klären.

Aber bevor ich mit soviel Anfange, beschäftige ich mit Relaxen. Ich lass mich von meinen Eltern schön verwöhnen.

Bis bald, Jan

PS: Ich bin auf nächste Woche gespannt, wenn meine besten Freunde ihr zweites Kind haben. (vermutlich) Schon mal viele Grüße.

Keine Kommentare: