Samstag, März 17, 2007

Q&E-

Oh man, ich schiebe nun schon 2 Wochen die Vorbereitung für mein Q&E, was
übrigens Qualifizierung und Entwicklung heißt (für manche auch Quatsch und
...), her. Ich werde mich diese Wochen aber an die Vorbereitung machen.
Allerdings brauch ich dafür noch zündene Ideen.
Zur Zeit muss mein Kopf sich richtig anstrengen, ich hab 3 Projekte und 1
internes, Umzug bzw. Umorganissation der Mail-Infrastruktur. Manchmal kommt
auch noch Aufwandschätzund oder ähnliches dazu. Aber wenigstens nichts
langweiliges. Unser alter Arbeitgeber hat evtl. interesse mit uns zusammen
zu arbeiten, aber ob das so gut ist? Außer den Projekten kämpfe ich zur Zeit
noch mit Apache 2.2 und Subversion. Aus irgend einem Grund kommt es in der
aktuellen Version zu einem Crach und der Apache restartet. Bis jetzt habe
ich immer noch keine Lösung gefunden.
Sonst ist bald Ostern und ich habe noch keinen Plan, was ich machen werde.
Ich dachte evtl. einige Tage mit meiner Freundin weg von Arbeit verbringen,
aber das scheint sich nicht zu ergeben. Dann hoffe ich mal wenigstens Sandra
und Thomas wieder zu sehen und evtl. noch andere wichtige Personen.
Letzte Woche war die erste Woche ohne unseren Stundenten, der hat jetzt
erstmal frei. Toll, muss ich wieder alles alleine machen. :)

Bis bald, einen Schönen Tag,
Jan

Keine Kommentare: