Samstag, Januar 05, 2008

2 Foliensätze zu SVN/TRAC

Das Neue Jahr ist da und viel habe ich in der ersten Woche nicht viel an technischen News parat, habe die Woche viel Support gemacht. Ich habe die Woche für einige Kollegen einen Crashkurs zur Nutzung von SVN/TRAC gehalten. Für den Kurs habe ich als Intro einen alten Vortrag recycled. Hier die beiden Vorträge:

·         Subversion-Tortoise-Svn-Crashkurs

·         Trac-Svn-Vss

Ansonsten kann ich nächste Woche nur den Techtalk zum Thema Ajax empfehlen. Termin und Ort findet ihr auf der Microsoft Seite.

Ich bin die Woche auch Schritt-für-Schritt mit meinen Sharepoint Authentification-/Authorization-Problem weitergekommen. Irgendwas läuft in meinem Custom-Code, der bereits durch einen Kollegen umgeschrieben wurde immer noch schief. Wahrscheinlich werde ich alles wegschmeißen, googlen und alles neu machen.

Keine Kommentare: