Montag, Februar 18, 2008

Slowly blogging

In letzter Zeit habe ich das Bloggen etwas vernachlässigt, ich habe mich einfach z sehr in Arbeit eingedeckt. Ich wollte endlich unsere Portal-Anwendung live bringen. Dies hat aber leider nicht so richtig geklappt. Momentan gibt es erneut Diskussionen über die Navigation. Außerdem habe ich versucht noch einige Gimmicks einzubauen, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob diese Funktion enthalten bleibt.

Ich habe immer enorm Schwierigkeiten, sobald ich alleine bin und Zeit zum nachdenken habe. Sie ist bestimmt schwer beschäftigt und hat für nichts Zeit, ich wünschte mir trotzdem, dass ich sie mal wieder sehe. Ich würde so gerne Informationen über sie hören und lesen, natürlich am liebsten sie treffen. Nur gleichzeitig macht mir das so Angst. Ich vermisse die Gefühle vom letzten Jahr, die Zeit mit ihr.

Am Wochenende habe ich eine tolle Zeit mit meinen besten Freunden verbracht. Die 4 sind schon was ganz spezielles und die beiden kleinen schaffen es 100ig einen abzulenken. Am Freitag habe ich mich zu dem mal mit Ex-Kollegen getroffen, die einige lustige Sachen über Timing bei meinem alten Arbeitgeber erzählt. Leider ist der Grund für die Erheiterung eigentlich nicht lustig.

Auf Arbeit läuft es momentan wie auf einem Schiff oder Achterbahn, es geht auf und ab oder auch hin und her. Es macht Spass, aber manchmal ist es einfach frustrierend. Wir haben seit 2 Wochen Storage, der Storage soll für unsere Virtualisierungsserver als Speicherplatz dienen. Leider musste wir feststellen, dass es nicht anzuschließen geht, zumindest bekommen wir das nicht hin.

Ich will die nächsten Tage einen kurzen Blog-Eintrag zum Sql Server Reporting Service erstellen, bzw. die Integration in ASP.NET/WSS.

Ich werde mir in nächster Zeit mehr Mühe geben, um regelmäßiger und pünktlicher zu bloggen.

Keine Kommentare: