Sonntag, April 20, 2008

Wenig geblogged

Ich habe in den letzten 3-4 Wochen noch weniger geblogged als die anderen Wochen zuvor. Ich konnte mich einfach nicht richtig durchringen etwas zu machen. Zu dem habe ich neben der Arbeit dringend ein Buch lesen müssen und so verschwand die Zeit. Zu dem war ich extrem down, wegen meiner Ex, obwohl sich von dem Zustand gar nichts verändert hatte. Einzig das Hotelleben war mal wieder da, so dass da viel Zeit war. L Ich bin so deprimiert, zum einen weil keine Freundin da ist und zum anderen weil ich meine Ex-Freundin immer noch vermisse. Ich mache mir immer noch Vorwürfe, aber ich habe keine Schimmer, wie ich etwas ändern könnte. Ich bin so demotiviert. Nun werde ich mich richtig auf meine Ziele für dieses Jahr stürzen, die aber noch nicht abgestimmt sind. Wenn ich die so, wie ich sie entworfen habe unterschreibe, dann werde ich wohl nur noch arbeiten. Das hat dann auch den Charme, das keine Zeit mehr ist an etwas anderes zu denken.

Im Rahmen der Zielauswertung 2007 musste ich zwangsläufig über das vergangene Jahr nachdenken. Privat war das Jahr zweigeteilt, beruflich dagegen das ganze Jahr ok. Es ist spannender in einem kleinen Unternehmen, was man positiv und negativ auslegen kann, aber ich würde es eher positiv auslegen. Mir macht es Spaß die Abwechslung in den Projekt zu haben, mal schauen, was dieses Jahr spannendes noch auftaucht.

Keine Kommentare: