Samstag, Mai 10, 2008

Arbeit / Stress / Unzufriedenheit

Ich habe schon lange nichts mehr Privates geschrieben. Ein bisschen, weil ich nix neues habe, aber auch weil ich mir keine Zeit nehmen wollte oder konnte für das Bloggen. Hier nur einige wenige Informationen was alles so in den letzten Wochen passiert ist.

Eigentlich habe ich gerade 2 sehr interessante Projekte, die mir zumeist Spaß machen weil die Technologie einfach spannend ist. Leider laufen auch noch „Projektleichen“ nebenher, unteranderem auch eins, bei dem ich wieder mehr machen soll bis Ende des Jahres. L Durch die kleinen Leichen und die eigentlich nicht vorhandene Zeit, ist auch eine Menge Stress da. Ein anderer Kollege hat leider genau die gleichen Probleme und den gleichen Stress, in der letzten Woche sogar noch einiges mehr. Aber momentan ist das organisatorische das Schlimmste! Wenn ich mal in der Lage fühle Details dazu aufzuschreiben, dann wird es vielleicht auch verständlich. Momentan kotzt mich das richtig an, ich werde vielleicht nächste Woche mit einem meiner Chefs reden müssen. Ein bisschen Spannung mit einem Externen habe ich in einem Projekt, wo „alte“ auf „neue“ Philosophie trifft und die Technologieverständnisse schon deutlich unterschiedlich sind.

Privat ist mit mir immer noch gar nichts los, naja vielleicht fast gar nichts. In den letzten 2 Wochen war ich auf 2 Kindergeburtstagen (2 und 5), die sehr schön waren. Ich habe auch gelernt, dass man bei 6 5-jährigen Mädels am besten viel Ohropax dabei haben sollte. Ich habe mich außerdem mit 2 Ex-Kolleginnen mit deren Kindern getroffen. Wir haben uns einfach einen ruhigen und angenehmen Tag im Friedrichshain gemacht. Leider vermisse ich immer noch meine Ex-Freundin sehr, sie fehlt mir halt. Ich frage mich öfters, was sie wohl macht, wie es ihr geht. Im Frühling ist es richtig kacke, ich sehe überall nur Verliebte, Paare, Familien … Aber ich habe zum Glück soviel Arbeit, dass ich wenig Zeit finde (oder auch nehme), dass ich wenig Menschen sehe.

Nun ist erst mal Pfingsten ein bisschen Leichen wegräumen versuchen, Eltern besuchen, vielleicht Freunde treffen und noch Brüderchen besuchen. Es gibt einiges zu tun, also bis bald und schöne Feiertage.

Keine Kommentare: