Montag, September 01, 2008

ASP.NET MVC Preview 5

Am Wochenende wurde vom MVC-Projektteam das PR5 veröffentlicht!

Etwas überrascht war ich im August, dass das MVC nicht Bestandteil des Frameworks wurde. Ich habe eigentlich stark gehofft, allerdings wäre der Zeitplan extrem sportlich geworden. Nun ja, ich find es wiederum auch gut, dass lieber die Qualität stimmen musste, bevor man das Fx v

eröffentlicht.

Ich bin noch nicht zur Umstellung meiner Version gekommen, hoffe allerdings das es diesmal weniger Probleme gibt, als beim letzten mal. Da habe ich 2 Tage zum Modifizieren und Testen benötigt. Bin gespannt auf die Posts zu den aktuellen Themen von Phil und Scott. Evtl. geht es auch mit der Screencast Serie weiter.

Download: http://www.codeplex.com/aspnet/Release/ProjectReleases.aspx?ReleaseId=16775

Technorati-Tags: ,,

Keine Kommentare: