Freitag, Januar 06, 2006

Unglaublich kein Kabel aber DVB-T

ich kam gestern nach Hause, was musste ich festellen? .... KEIN FERNSEHEN Najut, Ausfall kann passieren. Aber dann heute, das gleich Bild, kein Bild.
SCHEISSE
Die haben mir doch tatsächlich nach einem Jahr meinen nicht bezahlten Kabelanschluß gekappt. Dreck!
Najut, dann war heute eine Fahrt zum Media Markt dran. Hab mir den Radix DTR-9000 TWIN geholt. Das ist ein Klasse Gerät, zum Glück hatte ich auch noch eine alte Zimmerantennen von meinem Vater hier. Ich muss sagen, DVB-T ist nicht schlecht. Ich muss vielleicht noch eine Stärke Antenne auftreiben, aber das Bild ist schon nicht schlecht und brauchbar.
Ich brauch das Fernsehen zum entspannen. manchmal hilft auch chatten, aber das ist leider nicht immer so. Ich werd mal wieder mein DVB-T bewundern gehen. ... Achja, nun kann ich meine Yamaha Anlage endlich mit vollen Fernsehsound genießen.

Bye

Keine Kommentare: