Sonntag, September 16, 2007

Missing in ...

Ich habe schon langes nichts mehr privates gebloggt, der Grund dafür ist gar nicht so einfach zu sagen. Ein Grund ist auf jeden Fall, dass ich einfach nicht weiß, was ich denken will, denken soll, glauben soll und wünschen soll. Mir geistert immer noch ein Mensch immer im Kopf rum, dabei hab ich diesen Menschen eigentlich zum letzten mal richtig in Mail gesehen und da war es schon … (mir fehlt ein Ausdruck dafür). Ich sollte doch eigentlich nach sovielen Tagen alles aus dem Kopf bekommen, aber momentan wird es wieder schlimmer. Mein Chef will noch immer, dass ich mal meinen Urlaub plane, aber ich weiß einfach nicht, wie ich es überstehen soll, wenn ich Wochen ohne Arbeiten und ohne Freundin verbringen soll. Ich habe mir schon einen Backup-Plan überlegt, ich mache meine Zertifizierung und bastle an meiner Web-Seite, was allerdings nicht wirklich Urlaub wäre.

Ich werde heute vermutlich Skaten gehen, dann kann ich vielleicht abschalten. Blöderweise wird es schon dunkel sein, so dass es nicht mehr ganz so schön ist.

Keine Kommentare: