Samstag, Oktober 27, 2007

Schlafen, Fahren, Arbeiten

Ich versuche nun schon so lange meine Gefühle etwas in der Griff zu bekommen. Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Verbesserung für mich empfunden. Ich versuche mich derzeit einfach nur hinter richtig viel Arbeit zu verstecken, ich denke, dass man langsam auch die Erscheinungen merkt. Ich fühle mich richtig erfolgslos. Momentan habe ich nicht das Gefühl, dass irgendwas richtig läuft. Auf Arbeit läuft es nicht schlecht und ich habe viel Spaß, aber Privat ist immer noch nur eine Katastrophe oder eher eine Ruine. Ich kann nicht aufhören an sie zu denken und alles was ich versuche macht es schlimmer. Ich sehe irgendwie keine Fortschritte. Andererseits bin ich der einzige, der etwas Ändern kann. Aber ich habe selber nicht mal die leiseste Ahnung, was ich jetzt will. Ich weiß eine Sache, nur …

Ich habe allerdings die Woche einen uralten Kollegen getroffen, was für mich schon ein nettes Erlebnis war. Ich habe den Kollegen völlig aus den Augen verloren. Es war sehr angenehm sich mit dem Kollegen zu unterhalten.

Heute war es auch wieder ein langer Tag, ich hatte 2 Meetings. Das 1. zum Thema unseres Microsoft Development, WIX, Sql Server BI. Das Meeting hat sich ganz schön gezogen und letztendlich haben wir nicht mal den Pflichtteil geschafft. Hier sind die Folien, die ich zum Thema WIX/Paketierung erstellt habe. Das 2. Meeting war das Company Meeting unserer Mutter, was wieder vieles organisatorisches Behandelte, letztendlich etwas langanhaltend, das für mich vieles Bekannt war. Anschließend gemütliches Abendessen mit den Kollegen.

Ich bin grad im Zug und fahre zu meinen Eltern. Am Wochenende ist Geburtstagsfeier von 2 sehr guten Freunden (Freundin und Freund). Vielleicht kann ich mich da etwas ablenken. Ich habe die beiden und auch andere schon lange nicht mehr gesehen. Noch 1,5h fahren, mal schon, was ich technisches so geschrieben bekomme.

Keine Kommentare: