Sonntag, November 04, 2007

Viel zu tun, ...

Mal wieder eine Woche überstanden. Die Woche war schon wieder echt typisch. Ich habe nach Monaten es endlich geschafft meinen Urlaub einzureichen. 2 Tage späte hieß es, dass man evtl. noch mal drüber reden muss, wegen Projekt. Alles in allem wieder mal sehr interessant.

Mein momentanes Projekt macht Fortschritte und nun soll alles ganz schnell gehen. Morgen und am 15.11. sind die 2 Release dates für die beiden Komponenten. Für morgen sieht es sehr gut aus. Den anderen Teil muss ich erstmal beginnen.

Ich überlege schon 2 Tage, wie ich die Email weiter schreibe, mir fehlt aber immer noch eine Eingebung. Momentan würde ich mich am liebsten in der dunkelsten Höhle vergraben. Die Woche hatte ich 2mal das Thema Frauen und Kinder. Viele Frauen wollen Kinder nicht vor 30. Ok gut für mich, aber eigentlich ist doch schön, wenn die Kinder da sind, bevor man 30 ist, oder? Mein letzter Diskobesuch ist schon etwas länger her, eigentlich müsste ich mal hingehen um andere Frauen zu sehen und vielleicht auch mal an eine andere Frau zu denken. Bis jetzt habe ich mich dazu einfach nicht aufraffen können. Ich würde gerne mal in Tierpark gehen, oder spazieren gehen, aber alleine bewege ich mich nicht raus. Kaum eine Stunde, in der ich nicht an die Eine denke. Mein Schlaf ist in den letzten 2 Wochen wieder richtig schlecht.

Keine Kommentare: