Samstag, November 17, 2007

Urlaub kommt

Diese Woche war seit langem mal wieder was los. Ich war mit vielen Kollegen Bowlen. Ursprünglich waren 2h angesetzt, es wurden allerdings 4h. Ich hab die ganze Zeit ohne Rechner durchgehalten. War wirklich eine gute Aktion, zudem war es eine hervorragende Ausrede mal zeitiger das Büro zu verlassen. Vermutlich wird es diesen Winter noch mehr geben, aber bis Weihnachten bin ich wahrscheinlich nicht mehr dabei, sofern ich eine Reise finde.

Womit ich momentan schon bei meinem momentanen Highlight-Thema bin. Ich werde diese Woche in Urlaub gehen. ES fehlt noch ein GoLive und 2 Arztbesuche. Ich habe grad schon mal nach einer Reise geschaut. Hab sogar etwas gefunden. Eine Reise in die Karibik. Mal schauen, ob ich mich zu sowas durchringen kann. Waren nicht in der Karibik immer Hurrikans?

Diese Woche noch fleißig sein, dann Übergabe machen und den Rechner nur noch für Fortbildung nutzen. Ich muss nochmal mit meinem Chef reden, weil ich nur eine Prüfung mache, wenn ich einen Punt bekomme, andere Kollegen bekommen das auch für eine Prüfung. Vielleicht würde ich dann noch eine Prüfung machen. Gebraucht würden die Punkte schon.

Sollte ich nicht in den Urlaub fahren, so habe ich zumindest eine Menge Zeit über das Jahr nachzudenken. Das erschreckende ist eigentlich nur, dass wenn ich den Urlaub durch hab, dass dann schon Weihnachten ist und noch schlimmer Neujahr ist. Aber bis dahin kann ich noch viele Dummheiten gemacht.

Keine Kommentare: