Sonntag, November 11, 2007

Urlaub rückt näher

Ich versuche immer wieder etwas an der Woche zu finden, was sich zu bloggen lohnt. Allerdings habe ich (arbeiten) weggelassen eigentlich auch nix gemacht. Ein Thema auf das ich mich so langsam mal vorbereiten muss, ist mein Urlaub. Tatsächlich, ich habe so etwas. Leider habe ich noch keine Lust auf Urlaub. Wenn ich mir überlege, ob ich wegfahre, komme ich immer wieder zu dem Schluss, dass ich nicht alleine irgendwo hinfahren will. Vermutlich werde ich einfach meinen Urlaub nutzen um Zertifizierungen zu machen, dafür muss ich aber erstmal noch mit meinem Chef diskutieren, ob 1 Prüfung ein Punkt ist. Nur noch 2 Wochen, bis der Urlaub los geht. Dann werde ich bis Weihnachten im Urlaub sein und zwischen Weihnachten und Neujahr in der Firma den Support übernehmen. Ist schon erschreckend, dass das Jahr gleich vorbei ist. Der Gedanke ist schon schön quasi nicht mehr arbeiten zu gehen dieses Jahr.

Ansonsten versuche ich mir immer noch zu erklären, was ich alles falsch gemacht habe in meiner letzten Beziehung. Mir geht das einfach alles nicht aus dem Kopf. Ich verstehe einfach gar nicht, was alles abgelaufen ist. … [gekürzt]

Am Donnerstag habe ich mir Call of Duty 4 gekauft. Nicht mal beim zocken konnte ich nicht an sie denken, aber es war weniger. Soviel wie am Freitag habe ich schon seit Jahren nicht mehr gespielt, aber mal ist das OK.

Diese Woche ist Go Live und „Kollegen“-Bowlen. Ich bin kein Bowling Fan aber freue mich trotzdessen schon drauf.

Schönen Sonntag!

Keine Kommentare: