Sonntag, September 13, 2009

Endlich mal Zeit zum Lesen

Dieses Wochenende, genauer Sonntag, habe ich mir endlich mal die Zeit genommen einige Artikel von Patrick Smacchia zu lesen. Ich habe mir schon seit über einem Monat vorgenommen mich intensiv mit NDepend auseinander zu setzen. Mit dem Lesen der interessanten Artikel komme ich so wenigstens einen Schritt voran.

Die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich, allerdings weniger am Computer, sondern viel mehr körperliche Arbeit. Da diese nun aber zum Großteil vorbei ist, kann ich mich wieder auf die IT-Themen konzentrieren. Am liebsten möchte ich alles machen; WPF, WCF, Silverlight, MVC, JQuery, Build Management, Entity Framework, ESXi, …. Ich muss mich doch mal wieder etwas mehr auf weniger Themen fokussieren. Dann sollten in nächster Zeit wieder mehr Blog-Einträge entstehen.

Keine Kommentare: