Dienstag, Juni 07, 2005

TechEd Tag 4 - TechEd start

Ok, heute ist der erste offizelle Tag der TechEd. Heute wird sich herausstellen, wieviel ca. 11000 Menschen sind. Ich kanns mir ehrlich nciht vorstellen. Aber andererseits, so groß wie die Hallen hier sind, da passt alles rein. Das kann man auch nicht beschreiben. Ich kenne keine Halle in Deutschland, die so groß ist.
Der Tag war eigentlich recht kurz, nur auf der TechEd gewesen und 20:00 wieder @Home. Hört sihc nicht viel an, aber ist schon viel, wenn man bedenkt, dass ich um 6:00 raus bin.
Die TechEd eröffnete mit der KeyNote von Steve Ballmer. Als redner finde ich ihn nicht so gut. Er hat mir zu viel geschriehen. Die Keynotes haben die Leute auch massig überzogen. (die nachfolgenden sachen liefen schon los) Die Keynote war aber cool gemacht, mit Mr. Bee und den Sun Anspielungen. Wenn es ein Video davon gibt, dann unbedingt mal anschaun.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
Hier hatte ich schon mehr, wo ist das denn hin?
Soviele geile Sachen, die hier zu hören sind. Man hat voll den Streß. Die Keynote war nicht pünktlich zu ende, allerdings wurde bei den nächsten Sessions nicht gewartet. Zum Blück war das nicht soviel.
Ich fand das Teamsystem sehr interessant, war eine nette allerdings auch verwirrende Show. 4 Leute, die ein Produkt vorstellen. Die Show war gut. Ist beeindruckend was man alles machen kann. Ich wünschte, dass wir das schon bei uns auf Arbeit haben. Morgen nochmal mehr zum VSTS.
Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich hier noch geschrieben hatte. Ich hoffe nun ist nicht soviel untergegangen. Bis denne

Keine Kommentare: