Donnerstag, Dezember 06, 2007

Zum Nikolaus was kleines

Eigentlich wollte ich nix schreiben, aber da Nikolaus ist, habe ich mich nun dazu durchgerungen etwas zu schreiben.

Ich habe fast nix zum Nikolaus bekommen. Fast, weil eine gute, alte (sieht attraktiv aus und ist jünger als ich) Freundin mir eine nette, lustige SMS geschrieben hat. Ich hätte auch gern jemanden einen schönen Nikolaus gewünscht, am liebsten auch was Kleines geschenkt. Leider habe ich versprochen sie nicht mehr zu belästigen und nun kann ich ihr nicht mal was schreiben. Dieses Schicksal wird mich noch 1 Monat bis Ende Januar begleiten. Ich will sie einfach nicht nerven. Ich war heute mal draußen, das ist deshalb so ungewöhnlich weil ich mich die letzten 3 Tage in meiner Wohnung verkrochen habe und nicht mal raus wollte.

Urlaub ist echt hart. Ich hab allerdings auch mal etwas Zeit, in der ich an was anderes denke, bzw. keine Zeit habe an sie zu denken. Meistens ist das, wenn ich CoD4 zocke. Leider kann ich mich da nicht länger als 2h am Stück vor hocken, weil ich sonst einen riesen Schädel habe. Ich werde morgen meinen Schädel weiter bearbeiten.

Keine Kommentare: