Sonntag, März 30, 2008

Rings um Oster(n)wochen

Sorry, für die wenigen Posts, aber irgendwie habe ich grad keine Peilung, was ich am besten schreiben soll. Technisch fitze ich mich gerade mal wieder in das Thema Workflow Foundation tiefer rein, ansonsten habe ich nicht viel Zeit nebenbei. Ich schaff es nicht mal meine Technology Review zu lesen.

In den letzten 2 Wochen war ich mal wieder auf Dienstreise, das Gute ist diesmal, dass ich nur 2h weg bin. Das Thema finde ich alles andere als spannend oder interessant, aber eine begrenzte Zeit werde ich das überleben.

Die Osterfeiertage habe ich auch gut überstanden, wobei ich sagen muss, dass es teilweise schon richtig langweilig war. Zum Glück haben wir, meine Freunde und ich, wenigstens 2 Tage zu gebracht. Das Osterfeuer war dieses Jahr ganz schön feucht und kalt und dass ohne meine gute Jacke. Bei Jacke fällt mir ein, dass ich jetzt wieder eine neue Jacke habe. Ich glaube, dieses Ostern war das erste, an dem die ganze Familie Eier gefärbt hat. Ergebnis waren wirklich schöne bunte Eier.

Zu meiner Ex-Beziehung kann ich nur eins sagen, mir fehlt Sie immer noch sehr, meine Motivation ist immer noch äußerst gering und richtig glücklich bin ich auch fast nie, dafür habe ich aber einen größeren Sarkasmus.

Keine Kommentare: