Sonntag, Juni 29, 2008

Der Juni Monat

Ist nun schon eine Weile her, dass ich rein privates geschrieben habe. Daher nun mal ein kleiner Rückblick auf den Juni.

Der Juni ist immer ein Familienfeiermonat, meine Schwägerin hatte Geburtstag, ich hatte Anfang des Monats Geburtstag und schließlich auch noch mein Neffe. (übrigens, ähnlich war auch der Mai) Um nicht zu viel zu feiern, haben wir wenigstens 2 Geburtstage zusammen gelegt (1Tag vor meinem eigentlichen Geburtstag gefeiert). Es war aber schon eine ganze Menge zu tun, Salate, Fleisch einkaufen und noch bisschen kochen. Das Wetter war richtig Klasse und sehr warm, so hat es bei meinem Bruder im Garten richtig Spass gemacht. Meinen Geburtstag habe ich anschließend mit meinen besten Freunden in Berlin verbracht. Wir (inkl. 2 kleinen Kindern) haben schön Kaffee gegessen und anschließend ging es noch etwas durch die Stadt und anschließend zum grillen. War angenehm mit den 4 den Geburtstag zu verbringen.

Im Juni war dieses Jahr außerdem noch ein 4 tägiges Firmenevent. Um alle aus der Arbeit herauszureißen ging es etwa 150km Richtung Norden in den Robinson Club. In den 4 Tagen habe ich massig gegessen, es ist unglaublich, was in den Bauch alles so rein geht. Das nette an dem Event war, dass auch die Familien mit-/nachkommen durften, bei mir gab es niemanden, aber war interessant auch mal die Kinder der Kollegen zu sehen. Insgesamt ein schönes Event, das mit einem Sportlichen und Erholsamen Sonntag echt schön war. Anschließend hatte ich auch noch 3 Tages Muskelkater.

Den restlichen Monat habe ich nur mit Arbeit verbracht, fast nur. Ich bin zur Zeit mal wieder auf Dienstreisen und treibe mich in Deutschland rum. Ein Tag war noch Kirschernte bei meinen Bruder, natürlich nicht nur ernten sondern auch entspannen im Garten.

Mit einigen Kollegen wollten wir schon seit Anfang Mai endlich mal wieder Volleyball spielen. Aber wie die Welt so spielt, wir haben es einfach nicht hinbekommen. Aber der nächste Anlauf folgt demnächst.

Ansonsten ist bei mir aber nix los. Viele Freunde habe ich schon lange nicht mehr gesehen und ....

Nun noch schön auf das Deutschland-Spiel heute Einstimmen, die Fan-Meile ist wohl schon geschlossen und ich muss morgen gegen 5:00 aufstehen. Wir werden endlich mal wieder Europameister!

UPDATE: Leider war es nix mit dem Titel, aber wenigstens war das Fußballspiel ansehnlich. Spanien war im ganzen Spiel besser, zumindest mit den klar besseren Chancen. Gratulation! Nun ins Bett!

Keine Kommentare: