Dienstag, Dezember 30, 2008

Happy New Year

Ich habe meinen Urlaub gut überstanden, auch die vielen Stunden Flug. Es war wirklich sehr erhohlsam, manchmal etwas langweilig und merkwürdig so alleine. Aber immerhin, ich habe 2 Wochen ohne Rechner durchgehalten und den Rechner erst am 2. Weihnachtsfeiertag benutzt. Ich habe auch einige Bilder gemacht, die wenigsten von mir. ;)

Das Jahr war wirklich anstrengend, es gab richtig viel zu tun und immer kam auch eine Baustelle zu den falschen Zeitpunkten hinzu. Ich habe dieses Jahr nicht sehr viel Urlaub gehabt, was sich nächstes Jahr deutlich zeigen wird.  Leider ist aufgrund der Arbeit auch das bloggen ab und an zu kurz gekommen. Dafür hatte ich aber viele spannende Projekte, Projekte mit den neuen Technologien WCF, WF, LINQ und MVC. Ich hoffe, dass es auch im nächsten Jahr richtig spannend weitergeht. Am Anfang hört sich das schon sehr spannend an mit den 2+ Projekten.

Privat kann ich mich eigentlich an nicht viel erinnern, ich glaube, so wenig habe ich noch nie gemacht. Für mich war das auch gut so, ich habe noch immer an meine Ex gedacht und selbst jetzt ist sie noch nicht aus dem Kopf. Aber ich habe sehr gut Freunde, die mich immer wieder aufheitern.

Auf jeden Fall wünsche ich allen ein gesundes, erfolgreiches, lustiges und glückliches Jahr 2009. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder reichlich interessante Themen zum bloggen habe und auch dazu komme alles abzuhandeln. Leider war das in diesem Jahr nicht immer so.

Happy Year2009

Keine Kommentare: