Wow, seit heute 19:30 zieht mein Rechner das Service Pack 1 über Windows Update. Ich bin vielleicht schockiert und habe schnell noch eine Sicherung des Rechners angeschmissen. Das Update wird gezogen, ohne das eine Veränderung an meinem System gemacht wurde. Jetzt bin ich mal gespannt, ob alles erfolgreich ist und danach noch alles ordentlich funktioniert. Ich vermute, dass das SP1 für x64 eher freigegeben wurde, da es schon am Anfang höhere Anforderungen an die Treiber gestellt hat.
Nun kann ich aber leider nicht den eigentlichen Blog-Post weiterschreiben, weil der Rechner gut beschäftigt ist. Ich habe schon einiges zusammengetragen für den Post und denke, dass ich ihn spätestens am Samstag fertig habe, wenn der Rechner nicht das zeitliche segnet.
Also bis auf weiteres Daumen drücken und die Meldungen der letzten Tage vergessen. (Loop restart with pre sp1, recovery after installing sp1, ...)
Update: Hab gestern bis kurz vor 23:00 das Backup laufen lassen und nach dem es abgeschlossen war das SP1 angeworfen. Nach dem ersten Schreck heute morgen, Rechner war nicht heruntergefahren, und den 2 reboots danach war alles Spitze. Service Pack ist installiert, System läuft noch. Bis jetzt weder positives noch negatives gemerkt. ICh freue mich schon darauf, wenn kein Delay mehr bei den Browser-Dialogs ist. Ansonsten geht nun die ganz normale Arbeit weiter.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen